Bezirk Wels/Land: Neue Bezirksgeschäftsführerin bei der ÖVP Wels-Land

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jun 22:28 2016 von J. S. Print This Article

Seit kurzem führt Mag. Monika Neudorfer die Geschäfte der ÖVP Wels-Land und übernimmt die Agenden von Klaus Lindinger, BSc, der sein Masterstudium an der Universität für Bodenkultur in Wien fortsetzen wird

Bezirk Wels/Land. „Als Bezirksparteiobmann danke ich Klaus Lindinger für die gute Zusammenarbeit und seinen hervorragenden Einsatz, der im letzten Wahljahr besonders gefordert war. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute“, sagt BPO LAbg. Dr. Walter Aichinger. „Dem Bezirksparteivorstand war es wichtig die Geschäftsführung mit einer Persönlichkeit zu besetzen, die vielen Funktionärinnen und Funktionären im Bezirk bekannt ist und die selber kommunalpolitische Erfahrung hat“, betont Aichinger. „Wir sind auch stolz, erstmals eine Frau für diese Aufgabe gefunden zu haben, die sich im Bewerbungsverfahren als die Beste herausgestellt hat“, so Aichinger weiter.  

Mag. Monika Neudorfer ist in ihrer Heimatgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting Fraktionsobfrau der „ÖVP – Liste Erwin Stürzlinger“ und Gemeindevorstand. Bevor sie die Agenden der Bezirksgeschäftsführerin übernommen hat, arbeitete sie als parlamentarische Mitarbeiterin von NR Jakob Auer. Die Kommunikation unter den Funktionärinnen und Funktionären sowie die Information der Bevölkerung sind der studierten Publizistin und Politikwissenschaftlerin ein großes Anliegen.  

Beispielsweise lädt die ÖVP Wels-Land am 9. Juli 2016 erstmals zu einem vom gesamten Bezirk veranstalteten Schulschlussfest im Agrarium Steinerkirchen. Alle 24 Ortsgruppen des Bezirkes Wels-Land arbeiten mit. „Wir möchten den Menschen zeigen, wie schön unser Bezirk ist und besonders was für Familien alles möglich ist“, sagt Bezirksparteiobmann Aichinger.

Bild 1:
Bei seinem jüngsten Besuch im Bezirk Wels-Land wünscht Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer (li.) Bezirksgeschäftsführerin Mag. Monika Neudorfer alles Gute für ihre neue Aufgabe, bei der sie auch Bezirksparteiobmann LAbg. Dr. Walter Aichinger (re.) bestmöglich unterstützen wird.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.