Bezirk Wels/Land: 100 % Zustimmung für Maximilian Riedlbauer

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Jul 20:52 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Rückblick und Ausblick am Gemeindeparteitag

Edt. Am 2. Juli 2015 bestätigen die Delegierten am Gemeindeparteitag der ÖVP Edt den Gemeindeparteiobmann und amtierenden Bürgermeister einstimmig. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder der Ortspartei erreichen 100 Prozent Zustimmung. Zu  den bisherigen Stellvertretern – Ing. Alexander Bäck, DI Alfred Mitterbauer und Maria Rotschopf – zählt nun auch Martin Fischer.
 
Bürgermeister Maximilian Riedlbauer dankt für das entgegengebrachte Vertrauen. In seinen Ausführungen macht er einen Rückblick, was in den letzten Jahren in der Gemeinde Edt alles  geschehen ist. „Die Bevölkerung kann wieder einen Nahversorger und auch einen Postpartner im Ort nutzen. Auch im Straßen- und Wohnungsbau sind viele Projekte erfolgreich umgesetzt worden.“, sagt der bestätigte Gemeindeparteiobmann Bgm. Maximilien Riedlbauer.
 
Sein Fokus gilt aber vor allem der Zukunft der Gemeinde Edt. So präsentiert er auch einen Ausblick auf weitere Vorhaben wie etwa den Radweg Richtung Klaus und weitere Bauvorhaben.
 
Foto:
- Bezirksparteiobmann LAbg. Dr . Walter Aichinger (1.v.re.) gratulierte dem einstimmig bestätigten Vorstand herzlich. (v.re.) Gemeindeparteiobmann Bgm. Maximilian Riedlbauer, DI Alfred Mitterbauer, Martin Fischer, Maria Rotschopf und Vzbgm. Ing. Alexander Bäck.

- Der Gemeindeparteivorstand in Edt ist breit aufgestellt. Bezirksparteiobmann LAbg. Dr. Walter Aichinger (1.v.re.) informierte über aktuelle Vorhaben des Landes.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl