Bezirk Voitsberg: Verkehrsunfall bei der Kreuzung Grazer Vorstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 23:33 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nach Missachtung einer Stopptafel kam es am Faschingsdienstag kurz nach Mittag bei der Kreuzung Grazer Vorstadt

Bezirk Voitsberg. Zangtalerstrasse in Voitsberg zu einem Zusammenstoß zweier PKW, wobei beide Fahrzeug derart beschädigt wurden, dass sie von einem Autofahrerclub abgeschleppt werden mussten.

Das in Richtung Graz unterwegs befindliche Fahrzeug kam direkt vor der Eingangstüre eines Glasfachgeschäftes zu stehen. Man kann vom Glück sprechen, dass sich zum Unfallzeitpunkt niemand auf dem Gehsteig befand, obwohl bereits der Zustrom zum Voitsberger Faschingsumzug einsetzte. Auslaufende Betriebsmittel wurden seitens der FF Voitsberg gebunden und fachgemäß entsorgt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl