Bezirk Voitsberg: Fahrzeugbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mär 09:14 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Aus ungeklärter Ursache geriet am Montag, 21.3.2016 kurz nach 11 Uhr auf einem Privatparkplatz an der Gemeindegrenze zwischen Voitsberg und Bärnbach der Motorraum eines PKW in Brand

Bezirk Voitsberg. Passanten bemerkten dies und verständigten über die LLZ die Feuerwehr. Laut Alarmplan wurden die Feuerwehren Voitsberg und Krems zum Einsatzort beordert.

Noch vor dem Eintreffen versuchten Personen den Brand mittels Feuerlöscher zu löschen, was aber nicht gelang. Die FF Voitsberg löschte den Brand mittels Schaum und die FF Krems versorgte das HLF 3 Tunnel der FF Voitsberg mit Wasser.

Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand großer Schaden. Die Branderhebungen wurden von der PI Voitsberg durchgeführt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl