Bezirk Villach: Vorrang missachtet - PKW-Lenkerin (85) fährt Radlerin (63) an

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 17:33 2013 von K. P. Print This Article

Die Pensionistin stürzte bei dem Crash in Velden und wurde am Bein verletzt

BEZIRK VILLACH-LAND. Eine 63-jährige Radfahrerin aus Wien wurde am Freitag Vormittag in Velden von einer PKW-Lenkerin (85) angefahren und verletzt. 

Um 10.05 Uhr war die Autolenkerin vom Parkplatz eines Geschäfts in Richtung Klagenfurter Straße unterwegs. Die Radfahrerin kam von rechts auf den Radweg und kreuzte die Parkplatzausfahrt. Die 85-Jährige missachtete den Vorrang und kreuzte den Radweg - es kam zum Zusammenstoß. 

Die 63-Jährige wurde im Bereich des linken Oberschenkels bzw. der Hüfte verletzt. Sie wurde von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.