Bezirk Tulln: Unfallserie nach Schneefall im Bezirk Tulln!

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Mär 00:30 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Dienstag kam es im Bezirk Tulln auf Grund des Schneefalls zu mehreren Verkehrsunfällen

TULLN. So wurde die Feuerwehren Greifenstein und Altenberg zu einem Unfall gerufen. Aber auch auf der B213 bei Staasdorf war ein Unfall, wobei der Einsatz der Feuerwehr von Nöten war.

Auf der Straße L2012 Richtung Passauerhof wurde die Feuerwehr Katzelsdorf zu einem gerufen um einen verunglückten Fahrer zu helfen. In Rappoltenkirchen musste die Feuerwehr ebenfalls zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Am Riederberg wurde der Einsatz der Feuerwehr Ollern gleich zu zwei Unfällen hintereinander gerufen.

Zuerst war auf der Riederbergstraße eine Fahrzeugbergung. Beim zweiten Unfall im Bereich Abzweigung Laabach wurde eine Person verletzt die vom Notarzt versorgt wurde ehe sie ins Spital gebracht wurde. Zwischen Trasdorf und Baumgarten krachte ein Fahrzeug der
Post gegen einen Baum und landete im angrenzenden Feld.
Die Postlerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl