Bezirk Tulln: Faschingsgschnas der Feuerwehr Feuersbrunn

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 20:16 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 6. Februar 2016 fand das alljährliche Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn im Gasthaus Bauer statt

Bezirk Tulln. Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt konnte dazu zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Vizebürgermeister Ing. Reinhard Polsterer, Ortsvorsteher Franz Schober sowie einige Kameraden der Nachbarfeuerwehren. Der Saal im Gasthaus Bauer war bis auf den letzten Platz gefüllt.
 
Erstmalig sorgte heuer die Musikgruppe JUST4MUSIC für gute Stimmung und Unterhaltung der Gäste. Wie jedes Jahr hatten die Feuerwehrmitglieder auch heuer wieder eine große Tombola organisiert.
 
Schon zur Tradition geworden ist auch eine Mitternachtseinlage. Dieses Jahr sorgten singende Mülltonnen mit einem Lied aus der Fernsehserie Sesamstraße für viel Spaß.
 
Auch weit nach Mitternacht wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und Unterstützern der Tombola recht herzlich bedanken!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl