Bezirk Südoststeiermark: Tödlicher Verkehrsunfall in Puch bei Paldau

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Apr 20:32 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Heute Früh, gegen 6.50 Uhr, ereignete sich in Puch bei Paldau (Bezirk Südoststeiermark) ein schwerer Verkehrsunfall

Bezirk Südoststeiermark. Zwei Pkw sind aus unbekannter Ursache frontal miteinander kollidiert. Dabei erlitt eine Lenkerin tödliche Verletzungen, drei weitere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.
 
Nachfolgende Autofahrer, drei Mitarbeiter des  Straßenerhaltungsdienstes und eine vierte Person, die kurz nach dem Frontalzusammenstoß zur Unfallstelle kamen, bewiesen Zivilcourage und leisteten den Unfallopfern sofort Erste Hilfe.
 
Ein Autoinsasse wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen,  zwei weitere mit der Rettung ins LKH Feldbach gebracht.
 
Die Feuerwehren Axbach, Paldau und Feldbach standen mit insgesamt 17 Kräften im Einsatz. Für die Dauer der Rettungsarbeiten musste die L216 für rund drei Stunden gesperrt werden. Eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl