Bezirk Steyr: Lkw in Rapsfeld gekippt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 06:16 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Aus noch unbekannten Gründen kam ein 48-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem voll beladenen Lastwagen von der Straße ab

Bezirk Steyr/DIETACH. Der Lkw kippte zur Seite und blieb in einem Rapsfeld direkt vor dem Feuerwehrhaus der FF Dietach liegen.

Verletzt wurde der 48-Jährige laut ersten Informationen nicht, er kam mit einem Schrecken davon. Der mit Spanplatten beladene Lkw wird derzeit mit einem Kranfahrzeug der Stadtfeuerwehr Steyr geborgen.
Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Die Straße wird voraussichtlich noch mehrere Stunden gesperrt sein.
www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl