Bezirk Schwaz: Mit Auto gegen Steinmauer geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 06:26 2015 von S. C. Print This Article

Von der Tuxer Straße kam ein Autofahrer aus Tschechien ab

BEZIRK SCHWAZ. Auf der Tuxer Straße in Tux (Bezirk Schwaz) ist am Dienstag ein Autofahrer aus Tschechien gegen eine Steinmauer gefahren. Der Mann (33) musste ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert werden.


Ein 33-jähriger Tscheche fuhr am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr mit seinem PKW auf der Tuxer Landesstraße in Tux bergab. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Es gelang ihm zwar, wieder zurückzulenken, aber er kam erneut von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Am PKW entstand erheblicher Schaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.