Bezirk Scheibbs: Fahrzeugbergung in Lunz am See

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Mär 21:30 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 30.03.2016 wurde die Feuerwehr Lunz am See um 11:55 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Kleingroßau bei Kilometer 52,4 gerufen

Bezirk Scheibbs. Aus unbekannter Ursache verlor eine Fahrzeuglenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug.                                                                                                            
Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Gleisen der ehemaligen Ybbstalbahn zum Liegen. Die Lenkerin blieb dabei unverletzt.

Nachdem die Polizei das Fahrzeug freigegeben hatte, wurde der PKW von den Gleisen geborgen.

Nach ca. 45 Minuten konnte die Feuerwehr Lunz am See wieder einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl