Bezirk Schärding: Gold für Feuerwehrfunker

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Mär 17:18 2014 von A. H. Print This Article

Gute Vorbereitung machte sich bezahlt

BEZIRK SCHÄRDING. Am Freitag, 14. März 2014 fand an der Landes-Feuerwehrschule in Linz der 30. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold statt. 204 Feuerwehrmitglieder aus ganz Oberösterreich, darunter neun Teilnehmer aus dem Bezirk Schärding stellten sich nach den vorherigen Bewerben in den Stufe Bronze und Silber in den Vorjahren nun auch der Herausforderung in der höchsten Stufe in Gold.


Dank der hervorragenden Vorbereitung durch ein Bewerterteam des Bezirks-Feuerwehrkommandos erreichten  alle Teilnehmer die geforderte Mindestpunkteanzahl und konnten so das begehrte Abzeichen mit nach Hause nehmen. Pils Martin von der Feuerwehr Schärding ging als Bezirkssieger hervor und erreichte mit nur 3 Punkten unter dem Punktemaximum den beachtlichen 12. Platz in der Landesebene.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von A. H.

Über den Autor

A. H.

LINZ-TOURISMUS

Ob Weltreise, Badeurlaub oder Städtetrip: Globetrotter und Reiselustige hier werden Tipps und Trips veröffentlicht

Weitere Artikel von A. H.