Bezirk Sankt Veit/Glan: Osterfeuer der FF-Strassburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mär 06:09 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Karsamstag, dem 26.03.2016, fand in der Schattseite das traditionelle Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Straßburg statt

Bezirk Sankt Veit/Glan.Um 20 Uhr nahmen wir mit einer starken Abordnung an der Auferstehungsfeier in der Stadtpfarrkirche teil.

 


Im Anschluss marschierten wir gemeinsam mit der Bürgerkorpsmusik Straßburg und der Bevölkerung zum Osterhaufen und entzündeten diesen mit Fackeln.  Der Osterhaufen entstand durch das Anliefern von Reisig und Baumschnitt durch die Bevölkerung der Stadt Straßburg.


 


Die Gäste wurden von der Kameradschaft mit Speis und Trank bestens versorgt. Es wurden gesellige Stunden bei einem schönen Osterfeuer verbracht.


 


Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für den zahlreichen Besuch und freuen uns auf das nächste Osterfeuer!


 


Besuchen Sie uns unter www.ff-strassburg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl