Bezirk Sankt Pölten-Land: Besuch über die Bezirksgrenze hinweg

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 09:57 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Vor kurzem waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Paudorf zu Gast im Feuerwehrhaus Statzendorf

Bezirk Sankt Pölten-Land. Grund für den Besuch war das neue Hilfeleistungsfahrzeug.

Im Vordergrund stand natürlich die Besichtigung des neuen Gespann. Des Weiteren führte man auch Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit über die Bezirksgrenze hinweg. Auch die Kameradschaftspflege kam nicht zu kurz, wurde doch vom Kommandant der Paudorfer Kameraden Johannes Lechner ein kleiner Imbiss organisiert.

In diesem Sinne möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Staztendorf ganz herzlich für den überaus freundlichen und kameradschaftlichen Besuch bedanken.

Pdorf_02: Kommandant der FF-Paudorf Johannes Lechner (7. vl.) mit dem Kommandant Stv. Thomas Hell (11. vl.) vor der versammelten Mannschaft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl