Bezirk Rohrbach: Nebelberg - Besuch im Parlament

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mai 17:20 2016 von J. S. Print This Article

Parlaments- und Hofburgbesichtigung in Wien

Bezirk Rohrbach. Beeindruckt waren die Teilnehmer beim ÖVP-Gemeindeausflug in die Bundeshauptstadt Wien über die Sonderführungen im österreichischen Parlamentsgebäude und in der Hofburg.

Burghauptmann Mag. Reinhold Sahl hatte höchstpersönlich die interessierten Besucher empfangen und die Räumlichkeiten der Redoutensäle bis hin zu den Geheimgängen in den Kellergeschossen geöffnet. Das Mittagsmenü war in der Cafeteria im Österreichischen Parlamentsgebäude vorbereitet.

Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner stattete der Besuchergruppe aus Nebelberg einen Besuch ab, waren doch zahlreiche Freunde und Bekannte mit dabei.
Die aktuell brisante politische Stimmung war unmittelbar spürbar.

Weiters folgte die Besichtigung der Sitzungsräumlichkeiten des National- und Bundesrates sowie des historischen Plenarsaales aus der Kaiserzeit.

Das herrliche Frühsommerwetter wurde am Nachmittag genutzt, um in den umliegenden Parkanlagen der Bundeshauptstadt einen gemütlichen Kaffee zu genießen.

Eine zünftige Einkehr in der Tenne in St. Martin im Mühlkreis bildete den Abschluss des gelungenen ÖVP-Gemeindeausfluges.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.