Bezirk Murau: Verkehrsunfall auf der L413 Richtung Kaindorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mär 06:40 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Um 05:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L413 Richtung Dienersdorf gerufen

Bezirk Murau. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW ins Schleudern und blieb in Folge dessen im Straßengraben stehen.

Beim Eintreffen stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Lenker bei dem Crash unverletzt blieb. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, konnte der PKW geborgen und anschließend gesichert abgestellt werden.

Nachdem die Straße gereinigt war, konnten wir gegen 6 Uhr unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl