Bezirk Mödling: Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Mai 06:25 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Sonntag dem 15. Mai 2016 wurde die freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf um 16:18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert

Bezirk Mödling. Innerhalb weniger Augenblicke konnten drei vollbesetzte Einsatzfahrzeuge zur Unfallstelle, in die Grenzgasse, ausrücken.

Während der Anfahrt wurden die Einsatzkräfte von der Bezirksalarmzentrale Mödling informiert, dass die eingeschlossene Person bereits aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Die Arbeiten vor Ort beschränkten sich somit nur mehr auf die Fahrzeugbergungen.

Ein PKW musste mittels Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges aufgerichtet werden. Aufgrund des heftigen Zusammenstoßes geriet der zweite Unfallwagen in einen nahegelegenen Stromverteilerkasten.

Erst nach Kontrolle durch Fachkräfte des zuständigen Energieunternehmens, wurden beide PKW mittels Abschleppfahrzeug der Feuerwehr Mödling Stadt zu einem gesicherten Abstellplatz verbracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl