Bezirk Mödling: Rabe aus Kaminschacht gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jun 10:41 2016 von J. S. Print This Article

Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 um 13:38 Uhr, wurde die Feuerwehr Maria Enzersdorf zu einer Tierrettung im Altort alarmiert

Bezirk Mödling. Vor Ort wurde ein verängstigter Rabe in einem Kaminschacht vorgefunden.

Behutsam wurde dieser aus seiner misslichen Lage gerettet und ins Freie gebracht. Mit einem sanften Wasserstrahl wurde der Vogel vom Dreck und Ruß befreit und schon wenige Augenblicke später konnte der Rabe seine Reise fortsetzen.

Die Feuerwehr Maria Enzersdorf stand mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften rund 30 Minuten im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.