Bezirk Mödling: Geländewagen steckt am Bahnhof Wiener Neudorf fest

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Mai 22:57 2016 von J. S. Print This Article

Zu einer außergewöhnlichen Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in den Nachtstunden des 27. Mai 2016 alarmiert

Bezirk Mödling. Ein Geländewagen mit Korneuburger Kennzeichen kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, und erst einige Meter weiter in der Haltestelle der Wiener Lokalbahn zum Stillstand.    

Die mit vier Fahrzeugen ausgerückte Feuerwehr fand das Fahrzeug schräg zwischen Bahnsteig und Gleiskörper vor. Zur Bergung wurden der Raum zwischen Fahrzeugreifen und Gleiskörper mit Unterbaumaterial (Holz) ausgelegt und der Geländewagen mit Hilfe einer Seilwinde zurück auf die Straße gezogen.   

Für die Dauer des Einsatzes musste der Zugverkehr eingleisig an der Unfallstelle geführt werden. Verletzt wurde bei diesem nicht alltäglichen Unfall niemand.   

Die Feuerwehr stand mit 14 Mann im Einsatz.

Weitere Informationen:
www.ff-wr-neudorf.at 
facebook.com/ff.wr.neudorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.