Bezirk Mödling: Containerbrand, die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 08:19 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Vormittag des 21.03.2016 wurde die Feuerwehr Laxenburg zu einem Brandeinsatz in das IZ NÖ SÜD alarmiert. Am Einsatzort angekommen, konnte eine 8 m³ Mulde befüllt mit Altpapier, in Vollbrand stehend vorgefunden werden

Bezirk Mödling. Der Brand konnte unter schwerem Atemschutz mit einem HD- und C-Rohr rasch bekämpft werden.

Die Wasserversorgung wurde durch eine Zubringleitung der Pumpe Laxenburg über einen Hydranten sichergestellt. Nach einer Stunde konnten die Nachlöscharbeiten beendet werden und die eingesetzten 9 Mann wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Fünf Stunden später wurde die Feuerwehr Laxenburg erneut zu einem Brandeinsatz in das Industriezentrum alarmiert. Diesesmal hat in einem ortsansässigen Unternehmen eine Brandmeldeanlage ausgelöst.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl