Bezirk Melk/Pöchlarn/Ornding: PKW Bergung auf der Bundesstraße

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 22:04 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Heute Samstag den 30.01.2016 wurden innerhalb weniger Stunden zum dritten Mal zu einer PKW-Bergung alarmiert

Bezirk Melk. Diesmal wurden wir um 15:00 Uhr mittels Pager zur Unterstützung für die FF Ornding auf die Bundesstraße 1 gerufen. Bei unserem Eintreffen fanden wir einen PKW, der aus unbekannter Ursache links von der Straße abkam und in den Graben fuhr.

Dabei stieß das Fahrzeug gegen einen Holzstoß. Durch den Aufprall wurde der PKW vorne nochmal in die Höhe gehoben und kam auf einer Gitterbox, vollbeladen mit Holz, zu stehen. Unsere Aufgabe war es den PKW von der Box zu heben. Danach wurde das Auto von der FF Ornding sicher auf einem Parkplatz abgestellt. Nach einer Stunde konnten wir wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl