Bezirk Mattersburg: Brand in Wohnhaus griff auf Dachstuhl über

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Dez 11:10 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Am Haus entstand erheblicher Sachschaden

BEZIRK MATTERSBURG. Am Mittwoch kam es bei einem Einfamilienhaus in Neudörfl zu einem Brand.

 


Als die 61-jährige Hausbesitzerin zu Bett gehen wollte, bemerkte sie, dass das Brennholz, das neben der Garage gelagert war, brannte. Sie verständigte sofort die Feuerwehr Neudörfl. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich das Feuer bereits auf den Dachstuhl des Hauses ausgebreitet.



Es mussten noch die Feuerwehren Bad Sauerbrunn, Pöttsching und Wiener Neustadt alamiert werden. Ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude konnten die Einsatzkräfte verhindern. Verletzt wurde niemand.


Am Haus entstand erheblicher Sachschaden.


 


Die Brandermittler des Landeskriminalamtes eruieren die Brandursache.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: