Bezirk Linz-Land: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn bei Pucking,

Slide background
REGIONEWS / www.laumat.at
Slide background
REGIONEWS / www.laumat.at
Slide background
REGIONEWS / www.laumat.at
Slide background
REGIONEWS / www.laumat.at
Slide background
REGIONEWS / www.laumat.at
Slide background
REGIONEWS / www.laumat.at
20 Jun 23:08 2016 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich Montagfrüh auf der Welser Autobahn bei Pucking

Bezirk Linz-Land. Der Unfall ereignete sich auf der Welser Autobahn, kurz nach dem Knoten Haid in Fahrtrichtung Wels. Laut ersten Informationen kollidierte ein PKW mit einem Anhänger eines LKWs.

"Wir haben ein stark beschädigtes Fahrzeug vorgefunden, mit einer eingeklemmten Person und eine leichtverletzte Person. Bei unserem Eintreffen war schon klar, dass die eingeklemmte Person bereits verstorben war. Polizei, Rettung und Notarzt waren schon vor Ort.

Die leichtverletzte Person wurde bereits versorgt. Wir haben dann die verstorbene Person geborgen und hauptsächlich die Polizei unterstützt," schildert Mario Steininer, Einsatzleiter der Feuerwehr Nettingsdorf.

Die Welser Autobahn war rund zweieinhalb Stunden gesperrt, der Verkehr wurde über die West- und Innkreisautobahn umgeleitet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder