Bezirk Lilienfeld: Tödlicher Verkehrsunfall B20 richtung Annaberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jun 19:43 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Hans Tesar tödlich verunglückt

Bezirk Lilienfeld. Tragisch: Hans Tesar, Präsident der Landesgeschäftsstelle Burgenland der Österreichischen Apothekerkammer, kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Die Gemeinde Annaberg und viele Menschen im Burgenland sind in tiefer Trauer. Der gebürtige Annaberger, Hans Tesar, Präsident der Landesgeschäftsstelle Burgenland der Österreichischen Apothekerkammer, ist tot. Ein tragischer Verkehrsunfall kostete den 66-Jährigen, der in Siegendorf im Burgenland lebt, am Sonntagmittag sein Leben. Tesar war alleine mit seinem BMW auf der B 20 von Türnitz in Richtung Annaberg unterwegs gewesen.

Auf der regennassen Straße und vermutlich aufgrund nicht den Fahrbahnverhältnissen angepasster Fahrgeschwindigkeit verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der Beifahrerseite mit dem dort befindlichen Brückengeländer. Nachfolgende Autofahrer verständigten umgehend die Einsatzkräfte. Der Mann konnte jedoch nur noch tot geborgen werden. Die FF Wienerbruck und die Feuerwache Annaberg nahmen die Bergung das total demolierten Autos vor.
Die B 20 war für  zwei Stunden gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl