Bezirk Landeck: Einmietbetrüger ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 06:20 2015 von S. C. Print This Article

Ein 32-jähriger Bulgare ist aus einem Hotel in St. Anton am Arlberg verschwunden, ohne seine Rechnung zu bezahlen

BEZIRK LANDECK. Einen mutmaßlichen Einmietbetrüger konnte die Polizei St. Anton am Arlberg (Bezirk Landeck) ausforschen. Wo sich der Tatverdächtige, ein 32-jähriger Bulgare, derzeit aufhält, ist allerdings nicht bekannt.


Ein Mann mietete sich am 14. Dezember in einem Hotel in St. Anton am Arlberg ein. Tags darauf verließ er die Unterkunft,  ohne die Rechnung über einen dreistelligen Eurobetrag zu bezahlen.


Nach umfangreichen Erhebungen konnten Beamte der Polizeiinspektion St. Anton nun einen 32-jährigen Bulgaren als Tatverdächtigen ausforschen. Der derzeitige Aufenthalt des Mannes ist nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.