Bezirk Korneuburg: Fahrzeugbrand auf der A22 & Auslösung einer Brandmeldeanlage

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Mär 19:54 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 08.03.2016 wurde die Feuerwehr Langenzersdorf um 17:34 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A22 Donauuferautobahn alarmiert

Bezirk Korneuburg. Am Einsatzort angekommen, wurde der in Vollbrand stehende PKW bereits von der ebenfalls alarmierten Berufsfeuerwehr Wien gelöscht.

Nach Übernahme des Einsatzes wurde durch die Feuerwehr Langenzersdorf noch Nachlöscharbeiten unter schwerem Atemschutz durchgeführt. Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde mittels Kran des Versorgungsfahrzeuges geborgen und von der Autobahn entfernt.

Mehr aktuelles der Freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf finden sich auf www.ff-langenzersdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl