Bezirk Klagenfurt/Land: Bezirksleistungsbewerb 2016

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jun 21:49 2016 von J. S. Print This Article

Am Sonntag, den 05. Juni 2016 fanden die diesjährigen Bezirksleistungsbewerbe der Bezirke Klagenfurt-Land und Klagenfurt-Stadt in der Sportanlage St. Margareten im Rosental statt

Bezirk Klagenfurt/Land. Die beiden Bezirksfeuerwehrkommandanten von Klagenfurt-Land, Gerfried Bürger, und von Klagenfurt-Stadt, Dietmar Hirm, konnten den erstmalig gemeinsam ausgerichteten Bezirksleistungsbewerb mit 30 angetretenen Bewerbsgruppen erfolgreich beenden und den neu gekürten Bezirksmeistern gratulieren.

Im Bezirk Klagenfurt-Land konnte in der Wertungsklasse Bronze A die FF Mieger, in Bronze B die FF Göltschach und in Silber A und Silber B die FF Grafenstein jeweils den Bezirksmeistertitel erringen. Im Bezirk Klagenfurt-Stadt wurde die FF St. Georgen am Sandhof in Bronze A und die FF St.Martin in Bronze B Bezirksmeister.

Diese Gruppen vertreten ihren Bezirk bei den Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren am 2. Juli im Klagenfurter Wörtherseestadion. 

Seitens der Politik konnten die Bürgermeister Lukas Wollte (St. Margareten im Rosental), Ing. Josef Liendl (Köttmannsdorf) und LAbg Andreas Scherwitzl (Magdalensberg) begrüßt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.