Bezirk Kirchdorf an der Krems: Tödlicher Wildwasser-Unfall in der hochwasserführenden Steyr bei Hinterstoder

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Mai 14:04 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein tödlicher Kajak-Unfall ereignete sich Samstagnachmittag in Hinterstoder

Bezirk Kirchdorf an der Krems. Eine Gruppe Kajakfahrer war mit den Booten in der hochwasserführenden Steyr, im Gemeindegebiet von Hinterstoder unterwegs, als ein Teilnehmer der Gruppe offenbar in Schwierigkeiten geraten war.

Der Mann wurde an einem Baumstamm unter die Wasseroberfläche gezogen ertrank. Feuerwehr, Bergrettung, Rettungsdienst, ein Notarzthubschrauber und die Polizei standen im Einsatz. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl