Bezirk Jennersdorf: Lebender Weihnachtsbaum für die Gemeinde Weichselbaum

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Nov 09:57 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die ÖVP Ortsgruppe Weichselbaum - Maria Bild sponserte der Gemeinde Weichselbaum einen lebenden Weihnachtsbaum samt dazugehöriger Beleuchtung

Bezirk Jennersdorf. Dieser wurde beim Gemeindezentrum, wo Gemeindeamt, Kindergarten, Feuerwehr und die Kirche das Zentrum von Maria Bild bilden, gepflanzt.

Damit setzt die Ortspartei auch ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Klimawandel, weil in Zukunft kein Weihnachtsbaum mehr gefällt werden muss. Der lebende Weihnachtsbaum wurde beim traditionellen Adventmarkt in Maria Bild, das erste Mal entzündet und bringt wohl auch einiges Strahlen und Leuchten in die Augen der Kinder, die morgens täglich während der gesamten Advent- und Weihnachtszeit den Baum vor dem Eingang der Schule und des Kindergartens leuchten sehen.
 
Im Bild von links: Ortsvorsteher und ÖVP Ortsparteiobmannstellvertreter Christian Schwartz, Obfrau der ÖVP Frauen Birgit Rauscher, ÖAAB Gemeindeparteiobmann Walter Rauscher, Heidi Mund, Ortsparteiobmannstellvertreter Heinz Kloiber und Harald Mund jun.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl