Bezirk Jennersdorf: Gemeinde Weichselbaum befreit die Landschaft vom Müll

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Mär 07:54 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am vergangenen Wochenende waren in der gesamten Gemeinde Weichselbaum große und vor allem viele kleine Müllmänner und -frauen unterwegs um die Landschaft im Sinne einer sauberen Umwelt von weggeworfenen Müll zu befreien

Bezirk Jennersdorf. In allen Ortsteilen der Gemeinde Weichselbaum wurde am Samstag die Flurreinigung durchgeführt.

Zahlreiche Bürger/innen und vor allem viele Kinder beteiligten sich an der Aktion für eine saubere Gemeinde Weichselbaum. Auch Bgm. Willi Herbst, Vbgm. Josef Markus, die Ortsvorsteher Harald Brunner, Heini Deutsch und Christian Schwartz waren tatkräftig dabei.

Organisiert wurde die Flurreinigung von den Verschönerungsvereinen Krobotek und Rosendorf sowie von der ÖVP Ortsgruppe Weichselbaum-Maria Bild. Im Anschluss an die Flurreinigung wurden die vielen Helfer/innen zu einer kleinen Jause eingeladen.
Die Gemeindevertreter sprachen den Mitwirkenden einen großen Dank aus.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl