Bezirk Jennersdorf: Feuerwehrball FF Mogersdorf-Ort am 09.01.16

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 23:45 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort veranstaltete am Samstag dem 09.01. ihren traditionellen Feuerwehrball im GH Fischer in Mogersdorf.

Bezirk Jennersdorf. Unter den musikalischen Klängen der Musikgruppe „Top 2“ wurde im vollen Gasthaus bis weit in den Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Kommandant HBI Franz Ehritz konnte neben den zahlreich erschienenen Gästen aus der Umgebung auch den Hausherrn Bgm. Josef Korpitsch, den Abschnittsbrandinspektor ABI Jochen Illigasch, vom Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf den Pressereferenten HBI Martin Hafner und zahlreiche Feuerwehrmitglieder der umliegenden Feuerwehren begrüßen.

Neben Musik, Tanz, Speisen, Getränken und Barbetrieb gab es auch eine Verlosung. Den Haupttreffer von € 500.- in bar gewann unser Leiter der Verwaltung V Eduard Paukowits.
Die Feuerwehr gratuliert recht herzlich allen Gewinnern, bedankt sich bei allen Sponsoren und allen Ballgästen für die Unterstützung.
Mehr unter www.ff-mogersdorf-ort.at
 
Fototexte:
- Kommandant HBI Franz Ehritz bei der Eröffnung des Balls
- Bgm. Korpitsch Josef bei einem Tanz mit seiner charmanten Gattin
- v.l.: Korpitsch Gerlinde, Korpitsch Sonja, Knerl Manuela und  Tonweber Sabine feierten in der Bar
- v.l.: Kaiser Nina, Haas Mathias, Gmeindl Jasmin und Grabner Daniel von der FF Rax-Berg waren ebenfalls begeisterte Besucher
- v.l.: Mayer Philipp, Knaus Christoph, Kurta Mike und Wuscher Joachim liesen es sich in der Bar schmecken
- Bis in den frühen Morgenstunden wurde ausgelassen getanzt
- Besuchten ebenfalls den Ball: Kloiber Thomas, Mund Harald, Schwartz Christian, Tieber Lisa und Mund Andreas

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl