Bezirk Horn: Verkehrsunfall auf der B4 (Horner Bundesstraße) Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Mär 21:33 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Eine Fahrzeuglenkerin wollte die B4 Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei einen von Wien kommenden PKW

Bezirk Horn. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß wobei ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich und ein Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen kam. Die 3 Fahrzeuginsassen wurden bei unserem Eintreffen bereits versorgt und anschließend mit der Rettung ins Krankenhaus Horn gebracht!

Alle zwei beschädigten KFZ wurden von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die Kreuzung teilweise für den Verkehr gesperrt!

Alarmierung durch:    Florian Niederösterreich
Alarmierung über:    Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt:    08:40 Uhr - 10.03.2016
Einsatzart:    T1 - Verkehrsunfall
Einsatzort:    B4 Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf
Mannschaftsstärke:    8 Mann
Fahrzeuge & Geräte:    LFA-B, KLF-A & Abschleppachse
Einsatzdauer:    1,5 Stunden
Eingesetzte Feuerwehren:    FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte:    Polizei & Rettung

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl