Bezirk Horn: Verkehrsunfall auf B4 Kreuzung Harmannsdorf/Buttendorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Okt 22:46 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein Fahrzeuglenker wollte die B4 von Harmannsdorf Richtung Buttendorf überqueren und übersah dabei einen von Wien kommenden PKW

Bezirk Horn / NÖ. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Zwei Personen wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Horn gebracht.

Die zwei schwer beschädigten KFZ wurden von uns geborgen und gesichert auf einen Parkplatz abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die B4 und die Kreuzung teilweise für den Verkehr gesperrt! Eine örtliche Umleitung wurde durch die FF-Harmannsdorf eingerichtet.

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 19:17 Uhr - 21.10.2015
Einsatzart: T1 - Verkehrsunfall
Einsatzort: B4 Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf
Mannschaftsstärke: 12 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B, KLF-A & Abschleppachse
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei & Rettung
www.ffharmannsdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl