Bezirk Horn: Schuppen samt Photovoltaikanlage niedergebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jul 17:34 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

60 Mann umliegender Feuerwehren waren im Einsatz

BEZIRK HORN. Noch ungeklärt ist die Ursache, warum am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in einem Schuppen im Bezirk Horn ein Brand ausgebrochen ist. Ein Nachbar bemerkte, dass Flammen aus dem in Massivbauweise errichteten Gebäude schlugen und verständigte die Einsatzkräfte.

Am betroffenen Schuppen war eine Photovoltaikanlage angebracht. Die Leitungen der Anlage führten durch den Schuppen zum Wohnhaus. Gelagert waren in dem Objekt Brennholz, Stroh und Geräte. Durch den Brand wurde der Schuppen mit der PV-Anlage zur Gänze zerstört. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. Insgesamt waren bei der Brandbekämpfung sechs Feuerwehren mit 60 Mann und acht Fahrzeugen im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: