Bezirk Horn: Fahrzeugbergung auf der B4

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Aug 08:53 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein PKW-Lenker war mit seinem Anhänger von Harmannsdorf Richtung Mörtersdorf unterwegs, als er kurz nach Harmannsdorf ins Schleudern kam

Bezirk Horn. Er drehte sich über drei Fahrspuren um die eigene Achse und stürtze auf der Gegenfahrbahn in den Straßengraben.
Zum Glück wurde bei diesem Unfall nimmand Verletzt.

Da viele Mitglieder unserer Feuerwehr bei einem Begräbnis eines ehemaligen Mitgliedes waren wurde zur Unterstützung die FF Reinprechtspölla mitalarmiert.

Gemeinsam wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und der PKW samt Anhänger auf einem sicheren Platz abgestellt.

Wie immer klappte die Zusammenarbeit wieder perfekt! Danke an die FF-Reinprechtspölla für die Unterstützung!

www.ffharmannsdorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl