Bezirk Hollabrunn: FF Kleinhöflein - Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Feb 00:29 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 29. Jänner 2016 fand im Dorfhaus Kleinhöflein im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Retz, Helmut Koch, die Mitgliederversammlung für das Jahr 2016 statt

Bezirk Hollabrunn. Bei den damit verbundenen Neuwahlen wurden sowohl der Kommandant  Feuerwehrtechniker  Robert Lehr als auch dessen Stellvertreter Feuerwehrjurist  Erhard Neubauer in ihrem Amt bestätigt.

Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde , wie ebenfalls bereits in der abgelaufenen Wahlperiode , Verwalter  Johannes Graf und zu dessen Gehilfen Verwaltungsmeister Rene Zugsbratl bestellt. Auch bei den Sachbearbeitern gab es keine personellen Änderungen.


Nach den Wahlen erfolgten Beförderungen:


Hauptfeuerwehrmann Florian Grünböck wurde zum Löschmeister und Feuerwehrmann  Wilhelm Lipsky zum Oberfeuerwehrmann ernannt. 


Schließlich konnte  Kommandant  Robert Lehr der Mitgliederversammlung den mittlerweile weitgehend fertig gestellten Plan für den Zubau zum Feuerwehrhaus präsentieren. Er  wurde  einstimmig mit der Einreichung bei der Gemeinde beauftragt. Damit wurde ein weiterer wichtiger Schritt zur Umsetzung dieses Projektes, an dem auch der Dorferneuerungverein Kleinhöflein beteiligt ist,  gesetzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl