Bezirk Hollabrunn: Autofahrer (22) bei Crash mit Lkw verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 13:20 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In Melk kam ein Radfahrer (39) nach einem steilen Gefälle vom Weg ab und stürzte - er wurde schwer verletzt in das Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert

BEZIRK HOLLABRUNN/MELK. Ein Pkw-Lenker (22) geriet Montagfrüh im Bezirk Hollarunn auf die Gegenfahrban und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem Mann (41) aus Tschechien. Der verletzte 22-Jährige aus dem Bezirk Horn wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, in weiterer Folge von anderen Lenkern befreit und mit dem Rettung in das Landesklinikum Horn gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

In Melk kam am Samstagabend ein Radfahrer (39) in Melk zu Sturz und wurde schwer verletzt. Unmittelbar nach einem starken Gefälle dürfte er nach links vom Weg abgekommen sein. Er wurde mittels Notarztwagen in das Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: