Bezirk Hermagor: Tolle Stimmung beim Ball der „Blauröcke“

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jän 20:29 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. konnten sich zu Jahresbeginn über einen gelungenen Ball der „Blauröcke“ im Kultursaal St. Lorenzen/Les. freuen

Bezirk Hermagor.Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei ausgezeichneter Stimmung getanzt und gefeiert.

 


Mit dem traditionellen Ball der „Blauröcke“ am Samstag, dem 2. Jänner 2016, begrüßte die Feuerwehr St. Lorenzen/Les. das neue Jahr 2016. „Dieser Ball hat sich in den letzten Jahren immer besser entwickelt und zählt nun zu einem der Höhepunkte in der Lesachtaler Ballsaison“, zeigt sich Kommandant HBI Gerd Guggenberger sehr zufrieden.

„Neben den vielen „Blauröcken“ aus der Umgebung konnten wir sehr viele begeisterte BallbesucherInnen aus dem Gail-, Drautal und aus Osttirol begrüßen“, freut sich Kameradschaftsführer OV Johann Wilhelmer. Für ausgezeichnete Stimmung sorgte im vollgefüllten Kultursaal die Partyband „Du & I extended“.


Dem Organisationsteam rund um Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer ist wiederum ein toller Ball gelungen. Die Feuerwehr St. Lorenzen/Les. bedankt sich bei den vielen BesucherInnen für Ihr Kommen.


 

www.bfkdo-hermagor.at


www.ff-stlorenzen.at




Fotobeschreibungen:


Foto 1: v.l.: Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer, Kdt.-Stv. Thomas Guggenberger, Josef Unterweger, Kdt. Gerd Guggenberger, Peter Ladstätter, GFK Martin Guggenberger, Veronika Unterweger u. Ortstellenleiter der Bergrettung Lesachtal, Mag. Jan Salcher


 


Foto 2: Kdt. Gerd Guggenberger mit seinen hübschen Helferinnen


 


Foto 3: Im vollgefüllten Kultursaal wurde fleißig getanzt


 


Foto 4: Die Partyband „Du & I extended“ sorgte für tolle Stimmung



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl