Bezirk Güssing: Fußballtunier der Feuerwehrjugend

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Feb 09:43 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Kukmirn krönt sich zum Turniersieger

Bezirk Güssing. Auch in diesem Jahr trafen die Jugendfeuerwehrgruppen aus dem Bezirk Güssing, aber auch aus den Nachbarbezirken, auf dem Fußballparkett im sportlichen Wettstreit aufeinander.

Nach vielen ergeizig aber fair geführten Spielen in der Güttenbacher Sporthalle krönte sich Kukmirn zum Sieger des Turniers. Torschützenkönig wurde Michael Strobl aus Ollersdorf. Zur besten Torfrau wurde Elena Knor aus Neuberg gewählt.

Zwischendurch lockerte das Spiel zwischen den Jugendbetreuer gegen die Jugendbewerter das Turnier auf, welches die Betreuer für sich entscheiden konnten.
 
Ergebnis:
1.) Kukmirn
2.) Heiligenbrunn/Strem
3.) Ollersdorf/Olbendorf
4.) Stegersbach
5.) Tauka (Bez. JE)
6.) Pinkafeld/Oberschützen (Bez. OW)
7.) Bocksdorf/Rohr
8.) Gamischdorf/St. Michael/Dt. Tschantschendorf
9.) Neuberg
10.) Stegersbach Girls
11.) Gamischdorf/St. Michael Girls
 
Torschützenkönig: Michael Strobl (Ollersdorf)
Beste Torfrau: Elena Knor (Neuberg)
 
Bildtexte:
- Fachsimpeln am Spielfeldrand. Thomas Szuborics mit Schiedsrichter Robert "Bobby" Schuch.
- Die Stegersbacher Girls sind bereits das zweite Mal beim jährlichen Turnier dabei.
- Gamischdorf/St. Michael/Dt. Tschantschendorf stellte zwei Gruppen beim Turnier.
- Gute Stimmung nach dem Spiel Jugendbetreuer gegen Jugendbewerter.
- Ollersdorf/Olbendorf war ein mit einer Gruppe vertreten.
- Siegerehrung mit Ehrengäste.
- Die Turniersieger aus Kukmirn mit ihrem Polkal.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl