Bezirk Graz-Umgebung: Weihnachten im ESZ Gössendorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Dez 21:56 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

So wie jedes Jahr werden wieder zahlreiche Freunde der Gössendorfer Feuerwehr am Heiligen Abend ins Einsatzzentrum kommen - sei es, um das Friedenslicht abzuholen, den Kindern die Wartezeit zu verkürzen oder das abendliche Turmblasen zu genießen

Bezirk Graz-Umgebung. Auch heuer lädt die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf ein, am Heiligen Abend die eine oder andere Stunde im Einsatzzentrum zu verbringen und die weihnachtliche Stimmung zu genießen.

Los geht es bereits um 9 Uhr, wenn die Feuerwehrjugend bis 12.30 Uhr an die Besucher das Friedenslicht verteilt. Um 11 Uhr kommt dann auf Einladung der Marktgemeinde für die Kleinen der Zauberer Freddy Cool zu Gast und wird den kleinen Gästen mit seiner Vorführung die Wartezeit auf das Christkind verkürzen.

Und schließlich wird es am Abend noch einmal so richtig weihnachtlich, wenn um 20 Uhr das Turmblasen startet und Weihnachtslieder dargeboten werden.

Kommandant HBI DI(FH) Gerald Wonner und sein Stellvertreter OBI Gerald Zechner laden alle Freunde der FF Gössendorf sehr herzlich ein, am Heiligen Abend das ESZ zu besuchen: "Wir freuen uns über alle Gäste, möchten aber auch all jenen, die es nicht ins Feuerwehrhaus schaffen, bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!"

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl