Bezirk Graz-Umgebung: Feuerwehrball im Schloss Pöllau - DANKE fürs Kommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jän 15:06 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auch heuer wieder wurde der Feuerwehrball im festlichen Ambiente des Schlosses Pöllau abgehalten

Bezirk Graz-Umgebung. Besonders freute es uns, dass wir neben den Ehrengästen LAbg. Hubert Lang, Bgm Johann Schirnhofer, VBgm Josef Pfeifer sowie sechs Abordnungen von Feuerwehren und jeweils einer Abordnung des Roten Kreuzes und des Grünen Kreuzes auch sehr viele Besucher aus der Bevölkerung begrüßen durften! Diese verbrachten einen stimmungsvollen Abend im Zeichen von Musik und Tanz.

Der heurige Ball war wieder ein voller Erfolg und die Freiwillige Feuerwehr Pöllau DANKT allen Besuchern fürs Kommen!
Ein weiteres Danke gilt auch dem Fotograf Markus Lang, welcher dieses Jahr erstmals ein Fotostudio bei unserem Ball eingerichtet hat!

Wir hoffen, dass wir zum Feuerwehrball 2017 wieder so viele Gäste begrüßen dürfen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl