Bezirk Graz-Umgebung: Die FF Gössendorf lädt zum Theaterabend ein

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Nov 19:33 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 7. November ist es wieder soweit, die Erzkomödianten der Theatergruppe Don Bosco gastieren im Einsatzzentrum Gössendorf

Bezirk Graz-Umgebung. Und man braucht kein Prophet zu sein, um bereits jetzt sagen zu können: Es wird wieder ein echtes Erlebnis, wenn sich die Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf für einen Abend in einen Theatersaal verwandelt.

Ihren Auftritten eilt der Ruf voraus, man dürfe diese Vorstellungen keinesfalls versäumen: die Theatergruppe Don Bosco. Und wie in den vergangenen Jahren beschließt auch heuer ein Gastspiel bei der FF Gössendorf die Saison dieser beliebten Künstler.

Und so wird sich am 7. November um 18 Uhr die Wagenhalle des Einsatzzentrums Gössendorf in einen Theatersaal verwandeln, in dem sich die Zuseher von dem Stück "Hurra, ein Junge" in die Welt der Komödie entführen lassen können.

Für den Kommandanten der FF Gössendorf, HBI DI(FH) Gerald Wonner ist deshalb klar, dass es an diesem Abend nur ein Ziel geben kann, nämlich das ESZ Gössendorf: „Wir alle wissen aus den vergangenen Jahren, dass man sich diese Auftritte nicht entgehen lassen darf. Namens der Feuerwehrangehörigen, von denen zwei auch als Ensemblemitglieder zu bewundern sein werden, lade ich herzlich zu diesem Theaterabend und der anschließenden Bauerntombola ein!"

Karten zu € 8.— sind bei den Feuerwehrangehörigen, der Postservicestelle Gössendorf sowie an der Abendkasse erhältlich. Es gibt freie Platzwahl.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl