Bezirk Gänserndorf: Wahl des Feuerwehrkommandos Strasshof / 100. Strasshofer Feuerwehrball

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 22:52 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der Feuerwehr Strasshof am 6. Jänner 2016 fand heuer auch die Wahl des Feuerwehrkommandaten und des Feuerwehrkommandantstellvertreters statt

Bezirk Gänserndorf. In den beiden getrennt von einander durchgeführten Wahlgängen unter dem Vorsitz von Bürgermeister LM Ludwig Deltl, wurden Feuerwehrkommandant HBI Lorenz Hummel und Feuerwehrkommandantstellvertreter OBI Markus Schamböck im Amt bestätigt.

Als erste Amtshandlung wurde OV Ing. Philipp Weiser wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt womit das alte/neue Kommando wieder komplett ist.

 *100. Strasshofer Feuerwehrball* Über ein ausverkauftes Haus der Begegnung konnten sich die Kameraden der Feuerwehr Strasshof zu ihrem 100. Feuerwehrball freuen. Zahlreiche Gäste aus der heimischen Politik allen voran Bürgermeister LM Ludwig Deltl sowie befreundete Organisationen und Feuerwehren wurden von Kommandant HBI Lorenz Hummel begrüßt. Die Breitis aus Windischgarsten begleiteten die Besucher musikalisch durch die Ballnacht.

Auch die Mitternachtseinlage die traditionell von den Kameraden unter der Leitung von OV Philipp Weiser selbst gestaltet wird war wieder ein voller Erfolg und sorgte für einen Angriff auf die Lachmuskeln. Die Feuerwehr Strasshof bedankt sich bei ihren Gästen und freut sich auf das nächste Ballfest 2017.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl