Bezirk Gänserndorf: Verkehrsunfall Palterndorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 15:42 2016 von J. S. Print This Article

Am 25.05.2016 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen im Ortsgebiet Palterndorf

Bezirk Gänserndorf. Am 25.05.2016 wurde die FF-Palterndorf um 23:47 Uhr zu einem Bezin- Ölaustritt auf der Hauptstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte glich die Straße einem Schlachtfeld. Insgesamt drei schwer beschädigte Fahrzeuge standen auf bzw. neben der Fahrbahn.

Eine junge Frau wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt. Diese dürfte kurz vor der Ortsausfahrt Richtung Niederabsdorf mit parkenden Autos kollidiert sein, wobei eines auf den Gehsteig geschleudert wurde.

Wie es zu dem Crash kam, ist unklar. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht.
Die FF-Palterndorf sorgte für die Reinigung der Straße. Alle drei Wracks wurden am Fahrbahnrand gesichert abgestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.