Bezirk Freistadt: Schwerverletzte nach Verkehrsunfall mit Fahrrad

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 09:44 2016 von J. S. Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person kam es heute gegen 17:00 Uhr in Lasberg

Bezirk Freistadt. Aus noch unbekannter Ursache kam eine 70-jährige Fahrradlenkerin nach einer Kurve in Lasberg, in Höhe der Haltestelle zu Sturz.

Die Frau erlitt nach ersten Informationen zufolge ein schweres Schädelhirntrauma und Verletzungen an den Beinen. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Notarzt/Freistadt, wurde die Frau dem Rettungshubschrauber übergeben, der sie anschließend schwerverletzt in das UKH Linz flog.

Ob Fremdverschulden vorliegt, ist noch unbekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.