Bezirk Freistadt: 4-Jähriges Kind auf Zebrastreifen verletzt

Slide background
REGIONEWS / mariokienberger.at
Slide background
REGIONEWS / mariokienberger.at
Slide background
REGIONEWS / mariokienberger.at
Slide background
REGIONEWS / mariokienberger.at
11 Jun 21:06 2016 von J. S. Print This Article

Von einem Auto erfasst und verletzt wurde Samstagmittag gegen 12:00 Uhr ein 4-Jähriges Kind in Freistadt bei der Kasernenkreuzung

Bezirk Freistadt. Der 42-jährige Freistädter lenkte sein Auto im Stadtgebiet von Freistadt. An der sogenannten “Kasernenkreuzung” wollte er links auf die B125, Prager Straße einbiegen.

Dabei übersah er einen Vierjährigen, der gerade mit seinem Kinderfahrrad den Schutzweg überqueren wollte und stieß mit ihm zusammen. Die Mutter, die ein paar Meter hinter ihrem Sohn ging, eilte sofort zu Hilfe.

Der Vierjährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Freistadt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.