Bezirk Feldkirchen: Alklenker überschlug sich mit Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 05:32 2015 von S. C. Print This Article

Obwohl an dem PKW Totalschaden entstand, blieb der Lenker unverletzt. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen

BEZIRK FELDKIRCHEN. Mehrer Male überschlagen hat sich am Mittwoch ein alkoholisierter Lenker mit seinem PKW auf der Liembergerstraße in St. Urban (Bezirk Feldkirchen). Der Mann überstand den Unfall unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden.


In alkoholisiertem Zustand war am Mittwochabend kurz nach 19:00 Uhr kam eine 31-jähriger Einheimischer mit seinem Auto auf der Liembergerstraße in St. Urban unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Straßenleitpflock und fuhr auf einen betonierten Straßenschacht auf. Der PKW überschlug sich mehrere Male, ehe er auf der Fahrbahn zum Stehen kam.


Obwohl am Auto Totalschaden entstand, blieb der 31-Jährige, der angegurtet war, unverletzt. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.