Bezirk Eferding: Schwerer Verkehrsunfall auf der Wallerner Straße in Scharten fordert mehrere Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Mär 07:49 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Mehrere Verletzte forderte Sonntagfrüh ein Verkehrsunfall auf der Wallerner Straße im Gemeindegebiet von Scharten

Bezirk Eferding. Ein vermutlich alkoholisierter Fahrzeuglenker verlor aus bisher unbekannter Ursache in der Ortschaft Breitenaich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Der PKW überschlug sich in eine Wiese neben der Wallerner Straße. Die Insassen des Unfallfahrzeuges wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten sowie die Fahrzeugbergung durch.

Die Wallerner Straße war im Unfallbereich rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

laumat.at / Matthias Lauber

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl