Bezirk Eferding: Größerer Schaden bei Traktorbrand in Hartkirchen erfolgreich verhindert,

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Apr 03:06 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Durch die richtige Reaktion der Beteiligten sowie der eintreffenden Einsatzkräfte konnte Montagnachmittag bei einem Traktorbrand in Hartkirchen größerer Schaden verhindert werden

Bezirk Eferding. Ein Traktor im Stallbereich eines Bauernhofes hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen.

Die Einsatzkräfte wurden zu dem Brand bei dem landwirtschaftlichen Gebäude alarmiert. Der Traktor war bereits mit einem weiteren Traktor vom Gebäude gezogen worden. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand, die Tiere im Stall zeigten sich vom Vorfall unbeeindruckt und erlitten ebenfalls keinen Schaden.
laumat.at / Matthias Lauber

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl