Bezirk Deutschlandsberg: Um 15:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarm zu einem Dachstuhlbrand nach Oberneuberg gerufen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Feb 20:39 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Aus noch nicht geklärten Gründen war es am Dachstuhl eines Wohnhauses zu einem Brand gekommen

Bezirk Deutschlandsberg. Beim Eintreffen stellte sich zum Glück schnell heraus, dass sich keine Personen mehr im Gebäude befanden und es keine Verletzten gab, was anfangs noch unklar war.

Sofort wurde ein Innenangriff mit zwei Trupps unter schwerem Atemschutz durchgeführt. Bereits nach kurzer Zeit konnten die Flammen gelöscht und nach einer Kontrolle mittels Wärmebildkamera "Brand aus" gegeben werden.

Schließlich wurde gegen 17:15 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl